• Händler-Login
  • Anzeigen in:
  • BulgarianEnglishFrenchGermanIcelandicItalianPolishRussianSpanish

Top Dog wird in Kanada hergestellt und stellt langlebige, wiederverwendbare Schutzkleidung aus einem branchenexklusiven Produkt auf Polyurethanetherbasis her. Top Dog bietet die größte Auswahl an langlebigen, sicheren und schützenden Kleidungsstücken.

Unser Team ist stolz auf den höchsten Kundenservice auf dem Markt, mit schneller Auftragserfüllung und ohne COVID-bedingte Unterbrechungen. Unsere Produkte halten länger, sind lebensmittelecht, farbcodiert und haben verbesserte antimikrobielle Eigenschaften. Wir sind seit 2002 tätig und laden Sie ein, den Unterschied zwischen den Top-Hunden zu erleben!

Mehr erfahren Über uns Top Dog Top 10 Top Dog Katalog

Warum wählen Platzhirsch?

Genießen Sie die branchenführende Farbauswahl von Top Dog mit verbesserten antimikrobiellen Eigenschaften

Top Dog ist ein Branchenführer in Sachen Produkthaltbarkeit - unsere wiederverwendbaren Produkte sind lebensmittelecht, beständig gegen tierische Fette, Entfetter, Reinigungschemikalien und Wasser, sind weich und geschmeidig und behalten ihre Form.

  • Farbauswahl

  • antimikrobiell

  • beste
    Service

  • benutzerdefinierte Optionen

  • Top
    Qualität

  • ausgezeichnete Haltbarkeit

  • 100% recycelbar

  • Die Arbeit mit Top Dog ist eine herausragende Erfahrung. Wert, Produktqualität, Service und Support machen dieses Unternehmen einzigartig. Wir schätzen ihre Designideen, ihre Liebe zum Detail und ihren kreativen Ansatz für das Wachstum des Geschäfts über den Ozean in Russland. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Reise sind und in all den Jahren an uns glauben.

    Texpro Team Texpro, St. Petersburg, Russland
  • Als spanischer und portugiesischer Distributor von Top Dog sind wir stolz darauf, die besten Qualitätsprodukte zu verkaufen, die wir beziehen können. Ihre Produkte machen das erstaunlich einfach. Unser Geschäft hat Jahr für Jahr zugenommen und wir sehen, dass es weitergeht. Wir empfehlen Ihre Produkte nachdrücklich jedem, der sein Produktangebot um hochwertige, lebensmittelechte Schutzkleidung erweitern möchte. Vielen Dank, dass Sie uns beim Wachstum helfen.

    Fredes Misis CEO, Tonica
  • Bunzl Safety liefert seit über 20 Jahren Top Dog-Produkte an das Montagewerk von Toyota Motor Manufacturing Canada in Cambridge und Woodstock Ontario, Kanada. Die hochwertigen Produkte aus reinem Polyurethan haben die Erwartungen von Toyota erfüllt und übertroffen. Wir empfehlen die außergewöhnlichen TDM-Produkte aus reinem Polyurethan der Automobilindustrie, die einen speziellen Schutz für alle Mitarbeiter benötigen und hinter den einwandfreien Qualitätsstandards von Top Dog stehen.

    Darryl Heslip Ontario Sales Manager, McCordick - Ein Bunzl-Unternehmen
  • Meine Erfahrung mit Top Dog Mfg war unglaublich. Ich arbeite seit über 18 Jahren mit Top Dog als Distributor zusammen. Ich wurde nie enttäuscht. Jedes Mal, wenn ich einen Kunden besuche, gibt es eine neue Gelegenheit mit einer neuen Option, die ich vorschlagen kann. Ich war in der Lage, meinen Kunden in kurzer Zeit Tausende von Tausend Dollar zu sparen, hauptsächlich mit Ärmeln und Schürzen.

    Kelly German, Account Manager Latoplast Ltd.
  • Top Dog ist eine großartige Firma mit großartigen Menschen. Sie stellen speziell angefertigte Produkte her, die den Unterschied zwischen den Großen und den Besten ausmachen.

    Armando Jimenez Dorn
  • Hier bei Farm Import suchen wir immer nach innovativen Produkten mit höchster Qualität. Neben der Bedeutung der Produkte möchten wir auch langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten aufbauen. Top Dog bietet das und mehr. Die Qualität der Schutzkleidung ist der Superlative und die menschliche Qualität der Top Dog-Mitarbeiter gibt uns ein sicheres Gefühl. Top Dog schafft Mehrwert für unser Unternehmen und wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden. Wir sind stolz darauf, ein Top Dog Distributor zu sein.

    Sergio Morales Direktor, Farm Import
  • Ich habe mehrere Jahre lang TOP DOG MFG-Produkte verwendet, während ich in der Aquakulturindustrie in BC, Yukon und an der Ostküste Kanadas gearbeitet habe. Die Kleider, Schürzen und Ärmel sind sehr vielseitig und langlebig und den Anforderungen von Fischverarbeitungsbetrieben, Laichbrutbeständen, Eiern und allgemeinen Aufgaben im Umgang mit Fischen standgehalten. Sie stoßen das Wasser ab, halten Gefrierschränken von bis zu minus 20 Grad stand, sorgen für eine Wärmeschicht, lassen sich leicht von Hand oder in der Waschmaschine reinigen und desinfizieren. Sie trocknen schnell an der Luft und sind auch trockenertolerant. Ein großartiges zusätzliches Merkmal ist die verfügbare Farbvielfalt, die es der Einrichtung ermöglicht, bestimmte Arbeitsbereiche farblich zu kennzeichnen, um die biologische Sicherheit oder Lebensmittelsicherheit der Einrichtung zu gewährleisten. Der Top Dog Mfg Service ist großartig und das Unternehmen ist innovativ und immer bereit, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu finden.

    Das Zentrum für Aquakulturtechnologien Robin Muzzerall, Facility Manager

  • Branchenführende Produkthaltbarkeit
  • Mehrweg
  • Waschmaschine und Trockner sicher
  • Unsere Produkte halten länger
  • Lebensmittelsicher
  • FDA, CFIA, EU-konform
  • Branchenführende farbcodierte Auswahl
  • Verbesserte antimikrobielle Eigenschaften
  • Branchenführender Kundenservice
  • Wird nie knacken
  • 100% recycelbar
  • 100% beständig gegen tierische Fette und Entfetter
  • 100% beständig gegen Reinigungschemikalien und Wasser
  • Weich und geschmeidig bis -65C
  • Behält die ursprüngliche Form bei
  • Fast nichts bleibt bei PU

Wettbewerber

  • Weniger haltbar
  • Häufigerer Austausch von Bekleidung
  • Ist möglicherweise nicht lebensmittelecht
  • Weniger Farboptionen
  • Geringere mikrobielle Resistenz
  • Anfällig für Risse (Wirt für Schimmel / Bakterien)
  • Geringere Resistenz gegen tierische Fette und Entfetter
  • Geringere Beständigkeit gegen Reinigungschemikalien und Wasser
  • Steif, wenn die Temperatur sinkt
  • Kehrt nach dem Dehnen nicht in die ursprüngliche Form zurück
  • Pflanzenabfälle können am Material haften bleiben
  • Einmalgebrauch und Einwegartikel
  • Teurer
  • Höhere Abfallerzeugung

Kontaktiere uns

Fragen oder Kommentare? Kontaktieren Sie uns über das unten stehende Formular.

• View in:
  • BulgarianEnglishFrenchGermanIcelandicItalianPolishRussianSpanish

Made in Canada, Top Dog manufactures durable, reusable protective apparel using an industry exclusive polyurethane ether-based product. Top Dog offers the widest range of durable, safe, protective apparel.

Our team prides itself on the highest level of customer service in the market, with fast order fulfilment and no COVID-related interruptions. Our products last longer, are food safe, colour coded, and have enhanced anti-microbial properties. Operating since 2002, we invite you to experience the Top Dog difference!

Learn more About Us Top Dog Top 10 Top Dog Catalogue

Why Choose Top Dog?

Enjoy Top Dog's industry leading colour choices with enhanced anti-microbial properties

Top Dog is an industry leader in product durability – our reusable products are Food Safe, resistant to animal fats, degreasers, cleaning chemicals and water, are soft and supple and maintain their shape.

  • colour choices

  • anti- microbial

  • best
    service

  • custom options

  • top
    quality

  • excellent durability

  • 100% recyclable

  • CFIA / FDA (USDA) EU COMPLIANT

  • Working with Top Dog is an outstanding experience. Value, product quality, services and support is what makes this company unique. We appreciate their design ideas, attention to details and creative approach to growing the business across the ocean in Russia. Thank you for being a part of our journey and for believing in us all through these years.

    Texpro Team Texpro, St. Petersburg, Russia
  • As Top Dog’s Spanish and Portuguese distributor, we pride ourselves in selling the best quality products that we can source. Your products make that amazingly easy. Our business has increased year after year, and we see it continuing. We strongly recommend your products to anyone that is looking to add high quality, food safe, protective apparel to their product offering. Thank you for helping us grow.

    Fredes Misis CEO, Tonica
  • Bunzl Safety has been supplying Top Dog products into the Toyota Motor Manufacturing Canada Assembly Plant in Cambridge and Woodstock Ontario, Canada, for over 20 years. The high-quality pure polyurethane products have proven to meet and exceed Toyota’s expectations. We recommend the exceptional TDM pure polyurethane products to the automotive industry needing specialized protection for all employees and stand behind the impeccable quality standards of Top Dog.

    Darryl Heslip Ontario Sales Manager, McCordick - A Bunzl Company
  • My experience with Top Dog Mfg has been amazing. I have been working with Top Dog as a Distributor for over 18 years. I have never been disappointed. Every time I go into to see a customer,  there is a new opportunity with a new option to suggest. I have been able to help save my customers $100’s of THOUSANDS of dollars over a short period of time, mainly with sleeves and aprons.

    Kelly German, Account Manager Latoplast Ltd.
  • Top Dog is a great company with great people. They make specially-made products that make the difference between the big guys and the best guys.

    Armando Jimenez Diken
  • Here at Farm Import, we always look for innovative products, with the highest level of quality. But besides the importance of the products, we like to establish long term relationships with our suppliers. Top Dog offers that and more. The quality of its protective clothes is superlative and the human quality of the Top Dog staff makes us feel confident. Top Dog is adding value to our company and we are adding value with our clients. We are proud to be a Top Dog Distributor.

    Sergio Morales Director, Farm Import
  • I have used TOP DOG MFG products for several years while working in the aquaculture industry in BC, Yukon and on the East Coast of Canada. The gowns, aprons and sleeves are very versatile and durable, made to withstand the demands of fish processing plants, spawning  broodstock, picking eggs, and general fish handling tasks. They repel the water, stand up to minus 20 degree freezers, provide a layer of warmth,  are easy to clean and disinfect by hand, or in the washing machine. They dry quickly in air and are dryer tolerant as well. A great added feature is the available variety of colours which allows the facility to colour code specific areas of work so to maintain biosafety or food safety of the facility. The Top Dog Mfg service is great and the company is innovative and always willing to work with the client to find solutions.

    The Centre for Aquaculture Technologies Robin Muzzerall, Facility Manager

  • Industry leading product durability
  • Reusable
  • Washer and dryer safe
  • Our products last longer
  • Food safe
  • FDA, CFIA, EU compliant
  • Industry leading colour coded choices
  • Enhanced anti-microbial properties
  • Industry leading customer service
  • Will never crack
  • 100% recyclable
  • 100% resistant to animal fats & degreasers
  • 100% resistant to cleaning chemicals & water
  • Soft and Supple to -65C
  • Maintains original shape
  • Almost nothing sticks to PU

Competitors

  • Less durable
  • More frequent replacement of apparel
  • May not be food safe
  • Fewer colour options
  • Lower levels of microbial resistance
  • Prone to cracking (host for mold / bacteria)
  • Lower levels of resistance to animal fats & degreasers
  • Lower levels of resistance to cleaning chemicals & water
  • Stiffens as temperature drops
  • Will not return to original shape after stretching
  • Plant waste can stick to material
  • Single use and disposable
  • More expensive
  • Higher waste generation

Contact us

Questions or comments? Get in touch with us using the form below.